2010

20 Nov 2010
Hi Mark,
heute abend war ich das erste Mal bei Euch und ich war/bin
überwältigt von Eurer Show!
Ich habe mich halb tot gelacht!
AAAABER:
Ich bin auch beeindruckt, was Ihr musikalisch drauf habt!!
Das war absolute Spitzenklasse und man konnte mit verschlossenen
Augen manchmal denken, das Original steht auf der Bühne!
Ich bedaure sehr, dass ich Euch erst heute kennengelernt habe!
BITTE schicke mir Eure Tourdaten. Wenn Ihr in meiner Nähe seid, bin ich auf jeden Fall dabei!!
Ich hoffe, dass meine Freunde aus Mülhiem /Ruhr Zeit finden in Geldern am 28.11. bei Euch zu sein!
DANKE FüR EINEN SUPERABEND!!!!
C

18 Nov 2010
Sehr geehrter Herr Nicholas, 
Sie waren bereits im Sommer in unserem Hause für ein Abendprogramm der MARS Motor Tour gebucht. Nicht nur den Gästen hat dies außerordentlich gut gefallen, auch wir Mitarbeiter des Dorint Seehotels & Resorts Bitburg /Südeifel hatten vor Lachen Tränen in den Augen!............ 
 Veranstaltungsmitarbeiterin 
Dorint Hotels & Resorts

14. Nov. 2010
Hallo Mark, hallo Simon 
zuerst vielen Dank für den tollen Abend am Freitag 12.11. in Forstern. 
 Wir haben wieder viel gelacht, es macht einfach Spaß euch zuzuhören und zu sehen. 
Die Zwillinge haben sich sehr über die Autogrammkarten gefreut. Die Beiden sind große Fans von euch. 
 Ihr habt ja einen vollen Terminkalender. 
Es grüßt euch herzlich 
B.L

26. Mai 2010 
Hallo Ihr Zwei 
.........Wir haben uns sehr gefreut,Danke. 
Und die DVD von Euch ist der Hammer,sie ist so super das wir gar nicht mehr aufhören konnten zu lachen,einfach spitze.  Wir hoffen es geht Euch soweit gut und wünschen Euch weiterhin alles gute. 
Viele liebe Grüße
D&K&S 
16 Apr 2010
Hallo Ihr Zwei
Wir wollten Euch nochmal ganz lieb für den super tollen abend danken.Ihr wart einfach spitze und jeder von unseren Freunden war begeistert von Euch.
Wir hatten schon lange nicht mehr einen so tollen,schönen abend und haben so viel gelacht das uns der Bauch weh getan hat.Vielen,vielen Dank.
Ganz liebe Grüße
D, K & S
21 Mar 2010
hallo Mark,hi Simon, 
wollte mich nochmal für den superschönen Abend mit euch bedanken!!!!!!!!! Das nächste Mal werde ich nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen!........ 
Jedenfalls konnte ich seit langem mal so richtig abschalten und lachen. Ihr seid eben einmalig!!!!!!!!!! 
Ich freue mich jedenfalls auf ein nächstes Mal und grüsse euch ganz lieb,Grüsse auch von G, 
yours S. 
21. Mar 2010
Hallo Mark,hi Simon, 
wollte mich nochmal für den superschönen Abend mit euch bedanken!!!!!!!!! Das nächste Mal werde ich nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen! Jedenfalls konnte ich seit langem mal so richtig abschalten und lachen. 
Ihr seid eben einmalig!!!!!!!!!! 
Ich freue mich jedenfalls auf ein nächstes Mal und grüsse euch ganz lieb...... 
  S. 
20. März 2010
Hi ihr zwei  
Es war wie immer der absolute hammer einen abend mit euch verbringen zu dürfen – immer und immer wieder seit nunmehr fast 30 jahren! 
Wir liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben euch 
S.&T.& F. und allen anderen 
1. März 2010
Hi Mark,
nochmals vielen herzlichen Dank für die Show im Omnibus am Donnerstag in Würzburg.
Der Auftritt von Euch war phantastisch. Ein wundervoller Abend zum genießen mit Mark´´n Simon.
Ihr seid die Besten!
Schöne Grüße aus Würzburg
Herbi S.
7. Feb 2010
Hallo Mark & Simon,
in erster Linie möchte ich mich und sicherlich auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen bedanken, dass Sie anlässlich Ihres Auftritts am 04.02.2010 eine so super lustige Show aufgeführt haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Sie sind wirklich GREAT!!
1. Feb 2010
High Ihr zwei
ich habe meine Gesichtslähmung von Freitag Abend endlich überwunden. Mir wurde das Grinsen in einer 2 ständigen Operation aus dem Gesicht geschnitten und meine Frau meinte, ich hätte jetzt ein "Sprachloch". Ihr ward richtig klasse und Danke noch mal für meinen Toastpreis. Ich habe mich sehr gefreut. Die DVD brauch ich dringen für den Prozess gegen den Chirurgen, der das "Sprachloch" ausgeschnitten hat. A.P.
31. Jan 2010
Hallo Mark, hallo Simon,
im Grund sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Schön, dass es Euch gibt! Danke für Euren fantastischen Auftritt zu meinem 50sten Geburtstag.
Wir stoßen auf Euer Wohl an und wünschen Euch viel Erfolg.
Bis zum nächsten Wiedersehen
V. & J.
27. Jan 2010
Hallo Mark'n'Simon!
Danke für den vergnüglichen Abend mit Eurer super Show im Eiskeller in Dorfen. Hilarious!
Liebe Grüße Das "Schwäbli" G.H.
18. Jan 2010
Hallo Mark und Simon,
zunächst noch einmal ein ganz dickes Lob. Dank Eurem Auftritt hatten wir eine tolle Stimmung. Ihr seid sehr gut angekommen. Herzlichen Dank für Euren urkomischen und brillanten Auftritt.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Bühne.
Mit freundlichem Gruß vom “C.C.Team" -M.G.
4. Januar 2010
Hallo, Ihr beiden Lieben,
Hai, Mark, hey Simon,
oh wie hab ich mich über eure Kabarett - Comedy - Musik-Megaspektakel gefreut.
Wir sehen uns wieder. Ich weiß, ihr seid manchmal in der Gegend. Gut so!!
Jungs, ihr seid phantastisch, ich liebe euch.
Euer B.
2009
8 Dec 2009
Hallo Mark und Simon,
erstmals vielen Dank.............auch danke dafür, dass ihr eine so tolle Show gemacht habt. Meine ganzen Freunden fanden euch total super, aber ich hoffe doch das habt ihr an unserem Applaus gemerkt. Wir waren zwar nur 38 Leute, ich fand aber dafür hatten wir ne bomben Stimmung.
Man hat gemerkt, dass es euch Spass gemacht habt und ihr habt wirklich alles gegeben. Dafür möchte ich mich nochmal bei euch bedanken und sagen dass ihr beide wirklich jeden Cent wert gewesen seid. Ich habe euch ja schon einige male gesehen, fand euch aber diesmal besser als je zuvor.
Es war für mich durch euch beide auf jeden Fall der schönste Geburtstag und er wird mir und meinen Freunden recht lange in Erinnerung bleiben. Da es nichts besseres als schöne Erinnerungen gibt werde ich und auch meine Freunde euch nicht so schnell vergessen. Mich haben schon sehr viele gefragt wann ihr wieder in der Nähe seid und gesagt ich solle Sie beim nächsten mal informieren. Ihr merkt also, eure Fan- Gemeinde wächst ständig und das liegt daran, dass man merkt dass ihr Spass an dem habt was ihr macht und das habt ihr uns allen gezeigt.
Deshalb sage ich nochmals vielen Dank für alles auch im Namen meiner Freunde und ich bin mir sehr sicher, dass ihr mich und einige von den Gästen bald wieder sieht.
Ganz freundliche und liebe Grüße von B&C
30 Nov 2009 
High Ihr zwei 
 .....ich habe meine Gesichtslähmung von Freitag Abend endlich überwunden. Mir wurde das Grinsen in einer 2 ständigen Operation aus dem Gesicht geschnitten und meine Frau meinte, ich hätte jetzt ein "Sprachloch". Ihr ward richtig klasse und Danke noch mal für meinen Toastpreis. Ich habe mich sehr gefreut. Die DVD brauch ich dringen für den Prozess gegen den Chirurgen, der das "Sprachloch" ausgeschnitten hat. 
 Ganz liebe Grüße aus Frankenstein (kein Spass, das heißt wirklich so) 
A.P. 
13.Nov 2009
Danke!! 
.......Ich hoffe immer noch uns bald mal wieder zu sehen!! Ich weiß nicht warum, aber bei Euch kann ich so lachen wie ich im ganzen Jahr nicht lache..... 
Eure S. aus Kirchheim/T= 
09 Nov 2009
What can I say? 
I don't think I have laughed so much since I came to live in Germany nearly 20 years ago! Your fantastic mixture of Denglish and music gave us a perfect balance of slapstick, songs and clever gags. I found your talent for keeping the audience waiting for more, the wonderful balance of old and new jokes absolute genius. I know that even people who understood little or no English left the hall with aching cheeks and sides. You only had to compare the sombre entry of the audience before your act, and the joyful, bubbly atmosphere as they left, to see how your hard work left a lasting impression. 
Having comedy in the blood ( my cousin was Mimi La Bonq in 'Allo 'Allo) I know just how difficult your job is. And I can unreservedly recommend your act to everyone, and that you are a truely talented pair. 
The best of luck for the future, and I look forward to being entertained by you again sometime. 
Best regards 
D. T. 
(T. from Uedem!!!!) 
7. Nov. 2009
Hi Simon, 
war gestern in Kleve zu Eurer Vorstellung und wie immer begeistert. Du sagtest, dass eine MarknSimon-News-E-Mail gibt. Bittet setze mich auf den Vereiler. Weiterhin viel Erfolg und freundliche Grüße Manfred
29 Oct 2009 
Dear Mark, dear Simon, 
it is difficult to find the right words and I come to the conclusion that they have not yet been invented, because all existing superlatives are not sufficient to describe this >> wonderful show you presented at my 50th birthday! It was definitely the most successful birthday party I have ever had and my guests describe it as the best invitation they ever had in their entire lives! The music was incredibly good and your voices better than the originals. Everybody enjoyed your performance and even those people who do not speak a single word in English had sore muscles in their faces the day after. One of the highlights of the whole evening was definitely your friend Ray King! I still cannot believe that a professional like him played at my birthday party. It was such an emotionally moving moment listening to him playing the saxophone,clarinet&flute and it still gives me goose pimples when I think of your wonderful performance. I received many 'thank you'-mails from my guests and everybody mentioned his name and this very impressive experience. Now I only have one big problem: What shall I do at my 60th birthday ??? I am sure I will not be able to find anything that could be better! Thanks you for this unforgettable day in my life!We all hope to see you again!!!!!!!!!!! 
Heike 
21. Sept 2009
Hi Simon & Mark 
again thousand thankoooos and huggies for you wonderful music! I am still flatbedded and amazed of the private concert. To be honest, it was the best MarknSimon concert I ever had! 
You made a birthday present I will remember countless years. Many of our guests said “these voices belong together”. 
Mit freundlichen Grüßen 
Kind regards C.W. 
21 Aug 2009
Hallo Mark and Simon, 
habe heute in der Wasserburger Zeitung (OVB) von Simon`s Weltrekord gelesen. Die Leistung ist sensationell, das Foto auch. 
Gratulation und herzliche Grüße aus Tötzham 
A.-M. E.
16 Jul 2009 
Dear Mark'n'Simon, seeing the two of you impresses me so much that I have to write it down. 
If only this mail could bring you a little smile, take it and multiply it endlessly, then you would feel the energy your performances give to me! 
At the same time in this undescribable moment, I feel tears of happiness running down my face. This must be what smiling is made for.... 
B.B. (München)=
24. Juni 2009
Hi Mark & Simon, 
A MILLION THANKS for helping to make GREENFARM Festival 2009 such a memorable event. 
Without your participation, nothing could have been achieved. 
Frank
01. Juni 2009 
Dear Simon 
It was great pleasure watching you & Mark on stage at the skydance > show in Basel, and an even greater pleasure meeting you in person > after the show. We can't remember when was the last time we > genuinely laughed so hard :-)) 
Please do keep us on your mailing list for any upcoming shows in > Basel. We would love to come and watch your show. Wishing you all the very Best 
Dina & Patrick 
01. June 2009
Lieber Mark, lieber Simon 
Nochmals herzlichen Dank für euren gelungenen Auftritt am letzten > Samstag! Es war super, die Gäste hatten alle ihren Spass und auch > meine Eltern waren absolut begeistert! 
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald wieder ;-) 
Dascha 
28. Mai 2009
Hallo Mark'n'Simon 
Es war wunderbar Euch kennenzulernen! Ihr bringt glückelück und lachen auf sehr hohem niveau! 
Ich glaube solche Veranstaltungen wie Ihr sie bringt...mit diesem Tempo, Witz und Intelligenz kann man nur bringen wenn man ein Mensch ist der Menschen mag und mit Symphatie und Emphatie durchs Leben wandert.... 
Dann bis bald, 
MT 

Am Samstag (9. Mai 2009) Nachmittag haben meine Traumfrau und ich uns die Show Skydance angesehen.
Das war ja ein Spektakel der Extraklasse! Wer sich ein wenig für Tanz interessiert kommt bei dieser Show voll auf seine Kosten. HAMMER!
Auch die beiden Comedy-Künstler mit ihrer Version von Joe Cocker waren der Brüller. Mir ist das Augenwasser bachweise runtergelaufen.

"Kompliment, absolute Spitzenklasse!"
R. Halter

"We greatly enjoyed the whole experience, the show was world class!"
M. Smith

"Ein unvergessliches Erlebnis"
M. Leuenberger

"Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen, Augen, Ohren und Gaumen wurden über alle Massen verwöhnt"
P. & K. Weingartner

"Ein grosses Dankeschön!"
R. Brander

"Das war eine grandiose und spektakuläre Show!"
Dr. S. Jäger

"Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Abend"
W. Tellenbach

"Völlig begeistert"
T. Büttler

"Danke, Danke, Danke für den genialen, supertollen, wunderschönen Abend!"
M.Malgieri

"Ein absolutes Highlight in meinem Leben, einmal pro Jahr so eine grandiose Show zu sehen. Komme nächstes Jahr zum dritten mal. Freue mich schon sehr darauf."
Liebe Grüsse" S. Kuppelwieser

"SkyDance macht einen einfach verrückt! Es ist einfach SUPER!!! Jede Minute und jeder Cent haben sich mehr als gelohnt! Nächstes Jahr wieder!!"
H. Lundström

11 May 2009
Hallo Mark, Hallo Simon
Dass ihr beiden super tolle Künstler sind das weiss man mittlerweilen. Dass ihr aber auch noch super nette Kollegen seit weiss ich spätenstens seit unseren kennen lernen by Sky Dance.
Danke für die tolle Zeit mit euch.
Ueli
07. Mai 2009
Ein netter Kommentar! 
http://hirnentleerung.blogspot.com/2009/04/skydance_28.html 
Liebe Grüsse 
Manfred
07 April. 2009
Hallo Mark, hallo Simon,
vielen Dank für den tollen Abend, den ihr uns und unseren Gästen mit eurer Show bereitet habt. Wir haben so gelacht.... Sehr viele haben uns darauf angesprochen, wie super sie die Musik und eure Gags fanden und wie gut sie sich amüsiert haben. Für uns war die Party dank euch ein voller Erfolg!
Liebe Grüße
Tanja & Gerti

22 Mar 2009
Hallo Mark, hallo Simon,
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euer Kommen. Wie Ihr wisst, sind wir eigentlich sehr "ängstliche" Gastgeber!
Nach Euerer Zusage jedoch haben wir uns entspannt zurückgelegt, da wir ja mit Euch eine
"PARTY - ERFOLGSGARANTIE" gebucht haben.
R&P

16 März 2009
Hallo Mark, hallo Simon,
gestern Abend hatte ich erstmals das Vergnügen, Euch auf der Bühne zu erleben und ich kann nur sagen: Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Seit gestern Abend in Dießen ist Eure Fangemeinde mindestens um eine Person, nämlich meine, gewachsen. Ich freue mich schon auf einen nächsten Auftritt in der Region Ammersee.
Seid herzlich gegrüßt von Karin L.
Hallo Mark und hallo Simon!
Vielen Dank für den schönen Abend gestern in Dießen! Es war wieder einfach super - und meine Freundin, die Euch das erste Mal gesehen hat war auch begeistert! So viel Abwechslung im Programm und viele Sachen, die ich auch von der DVD her nicht kannte! Cher mit der Zahnbürste, oder auch natürlich das neue Lied von Howard Chippendale! Simon - absolut genial, Deine Parodie auf "Satchmo" usw, usw.... Tja ich könnte ewig so weiter schreiben - muss jetzt an die Arbeit!! Also alles Liebe für Euch und bis irgendwann mal!!
Liebe Grüße
Karin
22 Feb. 2009
Hallo Mark und halle Simon!
Habe mich riesig über "Stages" gefreut - echt super, Mein Lieblingslied ist übrigens "Roots"!
Ansonsten - die CD "Same Prcedure" ist spitze - kann mich an dieses "Programm" noch sehr gut erinnern :))
So - weiterhin viel Spaß und Erfolg für Euch!
Take care Herzliche Grüße
Karl
20. Januar 2009
Hi Simon, 
Habe eben mit Mark telefoniert. War wirklich eine tolle Show, Alle waren begeistert und ihr seit wirklich zwei super coole Typen. Habe Mark gesagt, dass wir ganz sicher nochmals etwas zusammen organisieren. Ich melde mich wieder bei dir und wenn ihr einmal in der Nähe seid meldet euch bitte. Würde mich freuen! 
Ich wünsche euch alles Gute und Viel Spass! 
Fredy 

Direktion 
Basler Versicherungen, CH-3930 Visp 
19. Januar 2009
Hi Simon, Hi Mark, 
Wow!!!!! that was just great! Herzliche Gratulation lieber Mark und lieber Simon zu eurem Auftritt in Visp. Unsere Gäste waren begeistert! Ich möchte euch nochmals bestens danken. Ich habe es sehr geschätzt euch kennenlernen zu dürfen. Trotz eurem Erfolg seit ihr sehr natürlich, freundlich und einfach geblieben und das schätze ich sehr. Ich würde mich freuen, euch wieder einmal zu einer Veranstaltung einladen zu dürfen. Wir bleiben in Kontakt! 
Ich wünsche euch beiden alles Gute, viele gute Idee und bleibt so wie ihr seid. 
Liebe Grüsse aus dem Wallis, 
Fredy 
Direktion Basler Versicherungen CH-3930 Visp

12. Januar 2009
Hallo Simon, hallo Mark,
So jetzt kommts:Eure DVD ist suuuupppppeeeer!!! Habe sie sehr genau angeschaut – manches auch mehrmals wie z.B. Howard Chippendale und Shakira – mich danach weggeschmissen und fast nicht mehr gefunden!!! Ein Meisterwerk mit viel Spaß und Abwechslung. Eurer „Unplugged Konzert“ auf der DVD hat mir total gut gefallen – einfach toll!! Wünsch Euch auch eine schöne Zeit !
Viele Grüße
Karin

9 Januar 2009
Hallo Mark, hallo Simon! Wollte mich nur noch Mal für den schönen Abend gestern bei “Raabe`s" in Steinebach bedanken! War ganz toll zu sehen, dass ihr immer noch so supergut seid nach all den Jahren und sogar noch besser als je zuvor - das hat mich sehr gefreut!! Hatte 3 Freundinnen dabei, die auch begeistert waren - auch die Dame im Rollstuhl (Beate), die sich riesig gefreut hat Euch kennenzulernen!
Es ist sehr schwer in dieser doch oft trübsinnigen Zeit, die Leute zum Lachen zu bringen und eine große Kunst! Zudem seid Ihr großartige Musiker und es ist ein Vergnügen Euch zu sehen und zu hören!!
Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Jetzt freu ich mich drauf, Eure DVD anzuschaun und bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße und danke
Karin
2008
23 Dec. 2008 
I just have spoken to my clients about your show last Friday 19.12. They were amazingly happy with the show you did. Very very happy. They said everything was "extremely wonderful, funny and just perfect for everyone" of their guests. Greets, Ronnie
24. November 2008
Hallo ihr zwei! Euer Auftritt, bei der Geburtstagsfeier unseres Bruders Michael war der Hammer!! Alle die euch noch nicht kannten fanden euch Super!!!!! Wir haben noch nie so gelacht und es war eine der schönsten Geburtstagsfeiern die wir je erlebt haben.Dank euch. Es grüssen euch die Schwandorfer Fangemeinde.
15. November 2008
Hi Mark'n' Simon, I just watch the DVD, which I ordered. It is so much fun, thank you for it. One reason more to see you live on stage. Please send me your tour plan, I am sure I can manage to come to one of your shows.
Your “Joe Cocker” is absolutely fantastic as well as Mick Jagger (I laughed a lot).
Lots of greetings and a special one to Mark (he is also brilliant, but how did he do it with the cigarette???, and Shakira – I have no words for it, just great!!!!!!!!!!!!)
Sylvia S.
21. Oct. 2008
Hallo ihr Zwei, gestern habe ich meine Geburtstastkarte bekommen ;-) Ich muss zugeben, dass ich mir Gedanken gemacht habe, ob überhaupt noch Karten versendet werden...und siehe da, endlich mal wieder ein persönlicher Umschlag in der Hand. Keine Rechnung, keine Reklame, kein Kram.........nein eine persönliche Karte;-))
Das ist eine vergessene Freude, die ihr wieder erweckt habt.
vielen Dank
Herzlichst S.
20. Oct. 2008
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, ich habe am Freitag, sauviel Spaß gehabt - mit Sicherheit koennen wir das naechstes Jahr wieder machen!!!!
norbert
20. Oct. 2008
Hallo Mark,
das Konzert am Samstag war absolute Spitze. Ihr ward wieder ganz grosse Klasse!
Ihr seid halt echte Profis und tolle Künstler. Das Feedback war sehr, sehr gut!!!! Vielen Dank, das Ihr auch noch für Dirk das Geburtstagsständchen gesungen habt! Eure zusätzliche Einlage nach Mitternacht, war ein zusätzliches Highlight! Wir, Gloria, Margit, Dirk und ich haben, zusammen mit den vielen noch dagebliebenen Gästen,
alles sehr genossen.
Mit den besten Grüssen aus Nettetal,
Jürgen
12. Oct. 2008
Hallo Mark'n'Simon
............Ganz sicher werden wir wieder was mit euch gemeinsam machen. Ihr seid super und unsere Kolleginnen und Kollegen waren von euch begeistert!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
IG Metall Landshut
R.G. Erster Bevollmächtigter
09.Oktober 2008
hi ihr zwei,
hey simon - i'm so proud of you:-))))))))))))))))))))))) hab mir grad deinen you tube auftritt angeschaut - suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!
Steffi aus Stuttgart
6. Oct. 2008
Hallo Mark und Simon,
Es war einfach ein Superabend in Rötenbach,
aber ihr seit ja auch immer Spitzenklasse !!!
16 Juli 2008
Hallo Mark, Hallo Simon, wir bedanken uns noch einmal herzlich für euren tollen Auftritt!
Wir sowie unsere Kunden waren sehr begeistert. Hat uns sehr gefreut.
Freundliche Grüße
TUJA GmbH
28. Juni 2008
Hallo Mark Hallo Simon
endlich konnte ich Euch nach 12 Jahren(!!!) wieder live erleben. Wenn man kleine Kinder hat ist es nicht mehr so einfach, dass mann abends wegkommt. Drum habe ich diesmal die Chance genutzt, dass Ihr nachmittags auf dem "Green-Farm-Festival" aufgetreten seid, und habe unsere Kinder gleich mitgenommen, die waren genauso begeistert wie ich.Ihr ward wie immer fantastisch, macht weiter so !!! Da kann Dieter Bohlen solange Superstars suchen wie er will, gegen Euch kommt keiner an.
Viele Grüße aus Haunwang (gesprochen: Houwong ; liegt nicht in China, sondern in Bayern)
Stephan mit Familie
16 Jun 2008
Hallo, Mark! Hallo, Simon!
Vielen Dank noch mal für das super Konzert beim Spargelfest. Ich habe sehr viel positive Rückmeldung bekommen und ich denke, ihr habt jetzt noch einige Fans mehr in Lampertheim.
Anbei noch eine super Zeitungskritik. Bis bald mal wieder!
Viele Grüße Ludwig
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig
Fachbereich Kultur, Jugend, Bildung und Vereine
Magistrat der Stadt Lampertheim
10. Juni 2008
Hey Mark`n`Simon
I want to thank you for the DVD I can not get enough of them (Saulustig). I hope I can see you soon live on stage and until then I wish all good and happy new year
Thanks soo much for the DVD !!!!
See Ya
Oliver T.
5. Juni 2008
Hallo Mark and Simon,
vielen Dank nochmals für den superschönen Abend . Wir hatten schon Angst in der 1. Reihe zu schwitzen!
Bis bald mal wieder !! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid echt super!!
Es ist jedes Mal super schön Euch zwei so richtig in Fahrt zu erleben.
Liebe Grüße und Danke für die News per Email.Ute
15. Mai 2008
Good morning,
From all our colleagues whom have seen your show CONGRATULATION !!!!! Was absolutely a fantastic performance, we honestly didn't laugh so much for such a long time and we have to say that we had so much fun that at the end we've started to feel the fever on our face & belly muscles...definitely you have to come back to Bucharest again!!!  Cu stima / Best regards,
  Internationale Spedition-Comisionar Vamal SRL
  Branch office Bucharest
  Anicuta-Gabriela MARTIN
  Manager General

16. April 2008
Lieber Mark, lieber Simon,
Ich habe es leider ganz versäumt, Euch für den wunderschönen Abend in Leutkirch zu danken. Es war wie beim letzten Mal einfach KLASSE! Mir tut die Abwechslung mit Euch sehr gut, ......... und mich über alles Lustige besonders freue. Es ist schön, Euch zu kennen und immer wieder zu sehen - Danke für jede Minute, die Ihr Euch Zeit nehmt für uns!!! Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald!
Lin
9. April 2008
Hey Mark, hey Simon,
thank you for writing! I’ve already had the first feedback because of my link to you guys. Somebody who I’m doing a “Töpfern”-Workshop with was totally excited that I know you guys. She has seen you twice and everytime almost wet her pants as she had to laugh so hard (her words, not mine).
I don’t get it, why Aarau wants to have you once a year. ALL your shows were always a big success… I don’t get it. You think, we should ask them as guests & Fans?
All the best, and great success in Irland and Wales!!!
J, family n friends
13. März 2008
I absolutely love all your shows, but today's really touched my heart .Those songs you sang were so perfect! I really loved your original songs. I never heard them before in all these years. It brought back memories of my own experiences. I am from Mozambique, where I lived till a couple of months after the country's independence (1975), at which time I had to flee. Alone with my son, my worldly goods being reduced to what I could put in the car, I drove to South Africa where I was given all the help I needed to start a new life." Congratulations on your power and ability to make everyone HAPPY!!"
I hopoe to see you again one day! Manuka Angam
3. März 2008
Hallo zusammen,
ich habe Euch vor einigen Jahren mal im Piwi in Aarau gesehen,auch im Januar in Lotstetten und fand Euch echt klasse!!!!
Könntet Ihr nicht mal nach Zürich kommen für einen Auftritt ? Ihr seid immer so weit weg
Gruß,B
28. Feruar 2008.
It was great to see you doing a wonderful show bringing lots of happiness and laughs to your audience in Lindenberg/Buchloe. I deeply enjoyed your performance .You've got rhythm and rhythm is it! What you do is coming from within, your natural talent and power that brings happiness to my soul and makes me feel the same way I did when I first saw you in 1982 in Munich when I was 16. Whenever you have a gig near me, I will check it out again, it's such a rejuvenating experience to watch you perform and entertain.
You are a gift to the world! IT'S GOOD TO KNOW YOU! God bless you and see you anon... Sabine
10. Februar 2008
Hallo Mark and Simon,
vielen Dank nochmals für superschönen Abend in Bretten im "alten Rathaus"! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid echt super!!Liebe Grüsse,
Ute
6. Februar 2008
Find ich Spitze dass Ihr in Altfraunhofen (Schlossinsel) auftreten werden.
Ich bin seit fast 30 Jahren ein sehr Große Fan von euch!!!!!!!!!!
1. Februar 2008
hallo, guten morgen U2,
danke nochmal für den wahnsinnsabend. wenn ihr auf der bühne rumtobt, kann ich alles vergessen und nur noch schreien vor lachen. danke, das ist so grandios. nun nochmal eine frage, wir würden ums leben gern den film in Rosenheim sehen. Ihr als aliens, mensch was willst du mehr? also, gute heimfahrt und hoffentlich bis bald
eure ergebenen fans
maria und michael
31. Januar 2008
Hello Simon,
It was a wonderful party, and thanks to you two with more laughter than I can remember for a long time back. I enjoyed myself no end, especially dancing like mad, which I haven't done for ages. You two made our day! And I mean it. Everyone was SO VERY happy. Even J´s older son, who tends to be so cool, was so content and happy that I could hardly believe it. There was absolutely nobody, who wasn't totally begeistert! Here's a big thankyou to both of you, you were wonderful - thanks for being with us! I'd love to see you play again and so would Jürgen (not to mention my brother and his girlfriend). And please give Mark my regards.
Bis bald ganz liebe Grüße,Uli
21 Januar2008
Hai Leutels,
thanks a lot for a wonderful evening in Bretten on Friday! Simon, klasse war die tolle Strohhalm Performance! Super! Hope to see you again soon!
Liebe Grüße,
Silke
2007
22 Dezember 2007
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank f¸r Eure Weihnachtsgr¸sse!!
Nochmals many, many thanks für Euren super-tollen und absolut genialen Auftritt. Ihr seid bei allen (restlos allen) ganz toll angekommen............
Bye, Sabine G. Geschäftsleitung Petra Electric
17 Dezember 2007
hi ihr zwei!!!!
ich war am 8. november im omnibus und habe mich, (wie kann es anders sein) wieder und den ganzen abend kàstlichst amüsiert. da ich nicht so viel euros übrig habe und auch nicht oft ausgehe, bin ich schon wochen vor eurem auftritt immer voller vorfreude..... yesss!!!
ihr zwei seid einfach einzigartig, aber das wisst ihr ja sicher!! ich glaube, ich habe euch das erste mal vor zwàlf oder dreizehn jahren gesehen, aber ich lache immer wieder!!!!!
Biggi aus Würzburg
14 November 2007
Hallo Mark,
Hallo Simon,
danke für die liebe Post!
Ihr seid schon ein paar ganz besondere Künstler! Eure Nähe zum Publikum,eure starke Professionalität und eure freundliche Ausstrahlung machen Euch zu ganz besonderen Künstlern /Menschen. Es macht einfach Spass mit Euch! Ihr bringt den Menschen Spass und kurzweilige Unterhaltung. Euer Job ist nicht leicht, eher sehr anstrengend und hart. Die viele Fahrerei, die vielen Stunden Arbeit, das Auf- und Abbauen und so weiter. Trotzdem zeigt ihr das ihr Spass an jedem Auftritt habt, das nenne ich VollblutKünstler. Ihr seit schon einmalig! Ich wünsche Euch noch eine gute, erfolgreiche Tour, schöne Feiertage und vor allem das Ihr gesund bleibt und den Menschen noch lange Freude bereiten könnt!!!!!


Feedback:

Hallo Herr Mayer,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend, den wir in Niederkrüchten verbringen konnten! Hat meiner Frau und mir sehr viel Spaþ gemacht.
Herzliche Grüþe
Dirk Böttcher
Vertriebsleitung
GISSLER & PASS GmbH

Hallo Jürgen,
Mark & Simon war ja mal wieder richtig sehr gut.
Hat uns echt super gefallen, Auch die Location war gut, klein aber fein, und die Stimmung war ja auch richtig gut.
LGÝ Christiane

Hallo Juergen,

auch vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen Event. Ich habe auch rundherum ein fantastisches Feedback bekommen und obwohl ich sie selber schon sehr oft gesehen habe hat es mir diesmal besonders gut gefallen, was sicher an der sehr guten Stimmung gelegen hat.
Gruþ aus Viersen Jo Hallo Jürgen,
ich sehe es genauso ! Es hat ausnahmslos allen groþen Spaþ gemacht. Dickes Lob an die Künstler und an den Cheforganisator!
Mit fröhlichen Grüþen. Norbert

13 November 2007
Hi Mark aus Wales + Simon aus Irland,
das Konzert in Nettetal war wieder extrem gut und das erste Konzert in Schwalmtal war spitze!
Es gibt aus Schwalmtal nur sehr, sehr positives Feedback! Danke an Euch Künstler!!!
Or in English: Thank YOU very much!!!
Ich wünsche Euch eine gute und erfolgreiche weitere Tour!
Mit den besten Grüssen aus Nettetal und Schwalmtal,
Jürgen
12 November 2007
Hallo Mark,
vielen vielen Dank für den tollen Abend im Inselschlößchen in Schwalmtal bei Nettetal. Es gab ausnahmslos nur die allerbesten Kritiken!!
Ganz dickes Lob an euch!
Ich hoffe wir haben die Möglichkeit dies im nächsten Jahr zu wiederholen.
mit fröhlichen Grüßen
Norbert aus Niederkrüchten beim Inselschlößchen!
12 November 2007
Hi ihr Zwei,
Eure Vorstellung am Freitag war wieder super - wie immer! Wir haben ja so viel gelacht. Auch unsere Freunde waren total begeistert. Ein ganz dickes DANKE SCHÖN an euch! Ihr sorgt einfach immer dafür, dass es uns gut geht, denn Lachen ist ja gesund :-))
Wir finden es auch ganz toll, dass ihr euch immer so viel Zeit für eure Fans nehmt; denn so selbstverständlich ist das auch nicht. Ihr seid echt klasse !
Alles Liebe und Gute für euch
und viele herzliche Grüße
Heidi und Dietmar aus Straelen
12. November 2007
Lieber Mark, lieber Simon,
wir fanden euren auftritt zum schreien komisch und freuen uns schon auf den nächsten auftritt in der nähe.
An dem tag nach eurem auftritt haben wir uns  eure DVD gleich 2-mal angesehen.
Liebe Grüße,
Marc, Leon und Benno
PS: Möge der Witz mit euch sein. J
10 Nov 2007
....für diesen tollen Abend!!!!!!!!!!!
Alle waren total begeistert.
Gerade haben wir Eure DVD angeschaut (man kriegt ja nie genug!!), toll!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal für Howie und Joe Cocker........ich hab Euch jetzt schon so oft gesehen, aber ich lach mich immer noch schlapp!!
Bis zum nächsten Mal, bleibt so wie Ihr seid!!
Liebe Grüße Conny
7. November 2007
Hallo Ihr Beiden,
war ein paar Tage in Urlaub, deshalb erst jetzt meine Mitteilung. Ihr seid suuuper! War total begeistert und habe lange nicht so gelacht. Eure Ideen sind einfach umwerfend. Wenn Ihr mal wieder hier in der Gegend seid, komme ich bestimmt wieder zu Eurer Vorstellung.
Wünsche Euch weiter gute Einfälle und viel Erfolg - Euer neuer Fan - Inka
29. Oktober 2007
Hallo ihr beiden, vielen Dank für Euren herrlichen Auftritt in Mehrhoog, die Zuschauer waren begeistert!! Ich hab Euch die Zeitung kopiert und die Bilder von Euch (die hat ein Fotograf gemacht) sind auch klasse geworden. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Moers. viele liebe Grüße von
A.u.M
24 Oktober 2007
Hallo Mark,
Kompliment nochmal für die SUUUUUUUUUUUPER Show am Sonntag. Wir sind immer noch ganz begeistert. Ich mach nun meine Drohung wahr und melde mich bezüglich möglichen Terminen für 2008.Beste Grüße auch an Simon. Dominik
23 Oktober 2007
Hallo Mark und Simon, wir haben Eure Show in Meerhoog miterleben dürfen und waren total begeistert!! Vielen Dank für wieder einmal; Lachen und alles andere vergessen!!!!
Weiterhin Viel Erfolg
Eure Elke und Eric
12 Oktober 2007
Hallo Guten Morgen Mark, Kompliment noch mal für den super Auftritt auf unserer Standparty.
Da auch den Kunden euer Auftritt super gefallen hat hab ich nun schon Anfragen nach euren Kontaktdaten Kannst du mir diese Informationen geben, damit ich sie weiterleiten kann?
Vielen Dank. Eure LS Team.
22 September 2007
Hallo Mark,
vielen Dank für die Zusendung der neuen DVD. Sie hat wirklich gehalten, was sie versprochen hat. Einfach genial und supermegaklasse!!! Zum wegschmeissen komisch;-))))
Ich habe Euch mit meinem Bruder im Spielkasino in Lindau gesehen und war wie immer überwältigt. Da ich aus privaten Gründen vor 10 Jahren in den Norden Deutschlands gezogen bin, und Ihr hier oben leider keine offiziellen Vorstellungen gebt (außer, ich habe es noch nicht mitbekommen), passte es diesmal, Euch bei meinem Familienbesuch am Bodensee, in Lindau zu sehen. Obwohl ich Euch so lange nicht mehr gesehen hatte, war der Wiedererkennungswert sehr groß. Ihr seid so geblieben wie früher und Euer Programm ist immer noch richtig klasse, einfach eine tolle Show;-))
Ich hoffe, dass es bei meinem nächsten Besuch im "Süden" wieder klappen wird. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder eine Show von Euch besuchen zu können.
Herzliche Grüße und ein großes Lob an Euch aus dem Norden Deutschlands
Nicole Neubauer
10. September 2007
Hy Simon,
Nachdem ich letzten Donnerstag noch kurz mit dir gesprochen hab und dich als warmherzigen, höflichen, intelligenten und witzigen Mensch(Mann) erlebt hab,bin ich doch immer noch beeindruckt von deinem Gedächnis.Es hat mich riesig gefreut,euch wieder zu sehen. Euer Auftritt ist mindestens so gut wie vor ....(zensiert) Jahren und obwohl ich eine ganz gemischte Truppe dabeihatte, waren alle total begeistert. DANKE für die mega luschtigen Stunden. Wünsch dir schöne Tage,So long,Elke.
9. September 2007
Greetings to you both. We find your DVD brilliant, must have watched it at least 8 times already (our friends love it too... not a dry eye left in the house). I`m sure it must be possible to find a way to get you here. Keep up the good work, keep in touch. Tommy.
8 August 2007
Hallo Mark, hallo Simon. Vielen Dank für die liebe Karte. Ich wollte mich nochmals herzlich für den wunderschöen Abend bei Euch bedanken. Das Feedback der Gäste ist einfach überwöltigend. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Edeltraud und Karl
8. August 2007
Hallo Ihr Lieben, wir reden hier immer noch von Eurem Auftritt und sind einfach vorbehaltlos begeistert. Michi und ich können immer wieder über Eure Witze lachen. Freue mich wenn wir mehr von Euch sehen. Jetzt konzentrier ich mich erst mal auf die Aufgabe Oma zu werden - bin gespannt ob es klappt.
Alles Liebe Gruß Gabriele
22. Juli 2007
Hello Mark & Simon, I would like to thank you two for the incredible evening. My colleagues & I enjoyed your show very much.
Kind regards, pattreeya.
22 Juli 2007
Hallo Mark n Simon,
Als langjähriger (München, Sigmaringen) Fan Eurer Show muss ich Euch wieder loben! Gestern Abend hatte ich einen riesigen Streit mit meiner Frau. Ich habe Eure DVD eingelegt und am Ende sind wir singend und lachend ins Bett gefallen. Vergeß Viagra......dafür sind mark n simon da!!!!
Herzlichst Dr.T.
15. Juli 2007
Dankeschön dass sie sich wieder bei mir gemaldet haben = ) Und danke für das Kompliment mit meinem Namen ^^ Ich habe diese E-mail an Mark auch geschickt er hat mir zurückgeschrieben und meinte er schickt mir eine MP3 Version von dem Lied. Ich finde das so toll dass ihr euch Zeit nehmt für eure Fans und mir auch zurückschreibt. Ich freu mich sehr dass ihr einen Termin in Emmendingen machen wollt !!!!!! Das wäre so toll. Ich wäre dann auch auf jedenfall dort ^^ Ganz bestimmt das würde ich mir nicht entgehen lassen euch wieder zusehen. Ich war in Emmendingen immer im Gasthaus zum Fuchs und habe eure Shows gesehen = ) Hubert Bührer hat das immer organisiert falls ihr das noch wisst. Naja ich freu mich auf baldiges Wiedersehen = )
Mit ganz lieben Grüßen aus Emmendingen ihr treuer Fan Aileen = )

11 Juli 2007
Hallo ich habe schon mehrere Shows von euch gesehen und find euch einfach nur klasse !!! Das Lied "Ich bin dein Freund, du bist mein Freund" finde ich sooo toll!!! Ich wollte mal fragen auf welcher von den CD die sie verkaufen ich dieses Lied finden kann? ICH WILL DIESES LIED UNBEDINGT HABEN!!!! = )
Mit freundlichem Gruß ihr treuer Fan Aileen
P.S. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und die erste Show von euch hab ich mit ca 5 Jahren gesehen = ) Ich bin seit dem schon ein Fan von euch !!! Ich hoffe ihr antwortet mir.

28 Juni 2007
Hallo Mark, Hallo Simon!
Euer Auftritt in Regensburg war ECHT SUPER!!!!!! Die Stimmung war sehr locker, und ich hatte das Gefühl, dass die Leute im Publikum sich köstlich amüsiert haben. Macht weiter so!!! Leider war mein Zeitrahmen hinterher wieder sehr beschränkt, aber ich war froh, diesmal alles sehen zu können. Liebe Grüße und eine gute Zeit! Andy

5 Juni 2007
Lieber Mark, lieber Simon,
herzlichen Dank für Eueren super Auftritt am Freitag/Samstag vergangenes Wochenende im Grünen Baum in Lahr. Wie Ihr sicherlich auch bemerkt habt sind nahezu alle meine Gäste bis zum Ende (3.00 Uhr morgens) Eurer Show geblieben. Selbst die 70 und 80-jâhrigen unter uns waren von Euerem Programm fasziniert. Das hat es so bei unseren Familienfeiern noch nie gegeben. Dies spricht für Euch. Vielen Dank auch noch für Euer Geschenk (DVD). Wie ich bei dem Empfang meiner Geburtstagsgâste erwâhnt habe war es mein Wunsch, dass sich alle meine Gâste an diesem Abend wohl fühlen und diesen Abend noch lange in guter Erinnnerung behalten. Man wird noch lange über diesen schönen Abend reden, Dank Eueres tollen Beitrags.
Ich werde mich sicherlich wieder melden.Es war sehr schön mit Euch.Viele Grüsse, Euer Thomas
4 Juni 2007
Lieber Mark & Simon,
Ihr habt meinem Fest den richtigen "kick" gegeben und ich habe nur positive R?ckmeldungen bekommen. Vielen, vielen Dank nochmals. Wenn ich mich nicht getâuscht habe, dann hat man es Euch angemerkt, dass Ihr gerne da ward und - ich sage das jetzt mal so - zur Hàchstform aufgelaufen seid. DANKE!!!
Viele Grüsse und bei Euerer Tour weiterhin viel Erfolg. See you in January 2008!
29 May 2007
Hallo Mark, hallo Simon,
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber wenn ich Euch am 14.06.2007 München gesehen habe, wird es das 18. Mal sein, dass ich Eure geile Show gesehen habe. Den allerersten Auftritt von Euch habe ich 1993 oder 1994 bei VIPS in Xanten gesehen. Da habe ich Tage lang danach noch Bauchkrâmpfe gehabt.Jedes Mal, wenn ich Eure Show sehe, finde ich immer neue Sachen (auch bei bekannten Gags). Das allerbeste von Euch ist die Rocky-Horror-Picture-Show. In Xanten meinte Simon, mich abknutschen zu müssen. Meine Freunde, Bekannte und Kollegen finden das heute noch super witzig. Gruss, Guido
16 Mai 2007
Lieber Mark, lieber Simon!
Die Rückmeldungen von der Firma Thyssenkrupp waren noch sehr positiv und dazu habt ihr zu 100% beigetragen. Über eine Zusammenarbeit in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen!
Mit ganz lieben Grüßen, die Mädels vom Wälderhof
Ferienhotel & Wirtshaus Wälderhof, A-6951 Lingenau
14 Mai 2007
Eure Show zu meinem Geburtstag!
Ihr Lieben! Danke für das tolle Programm, ich hab mich "weggeschmissen", wie man auf einigen Bildern wohl sehen kann! Liebe Grüße,Anke
13 Mai 2007
Hallo Mark & Simon
Wir haben Euch auf der Autobahn in Österreich noch gesehen und überholt… leider habt Ihr mein Winken nicht gesehen. Ich wart super klasse !! Vielleicht ergibt es sich einmal, dass er Euch fürs Geschäft engagiert! Dann würden wir uns wieder sehen.
Eure Simone und Stephan
8. Mai 2007
Hallo Ihr beiden !!! Euer MP3 ist SUUUUUUPER bei Hermann und auch bei den Gästen angekommen. Hermann hatte erst gedacht Ihr würdet persönlich kommen (ich hatte Euch LIVE ON TAPE angekündigt). Er war echt gerührt (und nicht geschüttelt). Vielen Dank noch einmal !!!Gruß Michael
10. Mai 2007
lieber Mark, wir sind große Fans von euch und werden wieder im Publikum sitzen und euch zujubeln. alles, alles Liebe und Gute vor allem viele gute und erfolgreiche Auftritte wünschen dir und Simon.
Maria und Michael aus Übersee am Chiemsee
7 Mai 2007
na, das sind Neuigkeiten! Der Tourplan ist ja ziemlich voll. Und Regensburg steht auch auf dem Programm, HURRA!! Übrigens, Eure DVD ist SUPER. Echt toll gemacht, mir persönlich gefallen am allerbesten die alten Fotos, absolut herrlich. Wunderschöne Erinnerungen. Also dann, macht es gut, wir sehen uns in Regensburg. Bis dann, liebe Grüße Petra
7 Mai 2007
Hello Mark´ n´ Simon, Ich wollte mich ganz herzlich für den netten Brief bedanken und soll euch auch von allen meinen Mitarbeitern grüßen!! Ihr wart einfach SPITZE !!!! Weiterhin viel Spaß auf Eurer Tournee !!
Bis bald Bjoern
Dear Mark'n Simon!
It was extremly good fun your performance in BMW in Bucharest!! We enjoyed the evening so much that we would like to ask you if we could INVITE you to our " SOMMERFEST des Austrian Business Clubs Bucharest 2007" Our friends, the GERMANS, who organized the event at BMW's, spoke to you already and we hope that you can make it.
21 April 2007
Hi ihr zwei, ihr ward gestern wieder ganz große klasse – war aber auch klar. Das musste ich jetzt loswerden, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Ich liebe euch. Sonnige Grüße aus Stuttgart
Steffi und Blondie mit allen Männern.
2 April 2007
Gratulation! Das war wirklich eine Super Performance. Habe lange nicht mehr soviel gelacht, meine Erwartungnen wurden uebertroffen.Gruss F.R
2 April 2007
Veranstaltung in Bucharest
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche !
Wir hatten alle viel, viel Spaß, die 2 Jungs haben wirklich eine sehr gute Show geliefert. Grosses Kompliment für die Performance! Und singen können die auch J Es ist wirklich der Beweis, dass auch mit wenigen Mitteln, dadurch aber mit Engagement und Begeisterung nette Dingen entstehen können. Gut gezaubert! Oti
2 April 2007
Mark n Simon MusiComedy - 2nd time in Bucuresti - Comedy award
Good morning, Thank you very much for the invitation and for the wonderful time we had on Saturday. Mark and Simon are great comediants and very good musicians. It was wonderful to be there and we all enjoyed it. We look forward to seing them again in Bucharest .
And make sure that you let us know whenever you will have other events such as this because it would be our greatest pleasure to attend.
Multumim foarte mult. :-))))
O zi buna. See you soon, Alexandra V.
2 April 2007
We thank you for one of the funniest shows ever !!!!.. We had a great time:)Have a nice week too, Oana
12 März 2007
Hallo Mark, Das war ein super tolles Programm, von Anfang bis Schluß. Die Parodie auf den Sänger Howard Chipendale und auch der Mensch in New York, ich weiß nicht wann ich zuletzt so gelacht habe. Auch die Gesichter von Simon, es passt einfach alles. Ich werde ganz sicher im Mai wieder nach Utting kommen.
Ganz viele Grüße,Margit
PS.: Hoffentlich habt ihr die Aufenthalte in der Kälte unbeschadet ¸berstanden
12 März 2007
Über 200 Gäste gratulierten !!!!!!!! Hallo ihr lieben, anbei zur Info was zum lesen... Ihr seid super und der Abend mit euch das Highlight ohne wenn und aber.! Ich kenn kaum einen, der nicht glücklich und mit einem dicken Grinsen nach Hause gefahren ist. Das zu topen wird den zukünftigen 50 Ërn in diesem Jahr kaum möglich sein. Nochmals ganz, ganz lieben Dank Birgit
8 März 2007
Hallo Mark, hallo Simon, Ich fand euren Auftritt in Hannover riesig und ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen, es war super toll mit euch zu arbeiten und mein Kunde und unsere Gäste waren ebenfalls von euch sehr begeistert!!!!!!!! Demnach war das Feedback sehr groß!!! Ich wünsche euch erstmal alles Gute und wir bleiben auf jeden fall in Verbindung Bis bald Ralf R.
4 Jan 2007
HI MARK AND SIMON All the very best 4 ever, Really enjoyed THE DVD U GUYS R GREAT and its always nice 2 C U again.Hope the World has more peace and love in the future and we all stay heathy and happy. Keep those FOLKS SMILIN COZ U are good @ it and I have been sending the SMILIN MONKIES all over the SHOW . BYE 4 NOWS LOVE 2 ALLS YER MATE TREVI MORRIARTY BYEEEEE.......TM
2006
25 Dec 2006
Good afternoon, both of you ....! Hard to say, what we like best from your brandnew dvd, beeing one of the first living creatures on this planet receiving one in high speed delivery days ago by simon ... Three times we started to see the dvd fighting for what shall we see first of the different offers .. The old stuff is killing me ... Giving me back that feeling of the early 80ths fantastic recordings ...!!!! For the very moment i would say, that the performance of mark with the long arms and the "in-between singing" of groenemeyers mensch is maybe one of the best i ever have seen ... Simon's fill'ins during the whole show for example the one with the blue cap beeing asked by mark , if he is angela merkel is smashing!!!! I wish you a never ending fountain of new ideas for the next 50 years of shows coming up !!! Yours sincerely roland and family
20 Dec 2006
sali zäme ,wünsch euch tolli festdaag wo au immer ihr sit wär glatt wenn mir uns wider ämol gseh würde aber jetzt han i jo euri mailadresse und cha luege wo dr grad spielet.
15 Dec 2006
Hallo Mark, hallo Simon,
habe gestern am 14.12.2006 euren Auftritt in Aarau und überhaupt euch zum erstenmal gesehen. wir waren wirklich sehr begeistert. Bis bald, schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr. Udo
Hello Simon
Happy New Year to you and Mark.Thanx a  lot for the super tolle rip roaring DVD . Ich habe mich echt  weggeschmissen mit meiner Freundin .
16 Okt 2006
Hallo Simon, wir haben uns bei Eurem Auftritt in der „Neuen Welt“ in Ingolstadt (05.10.06), der wie immer ganz wunderbar war (hab schon lange nicht mehr so viel gelacht).Das wäre ganz große Klasse!!!Liebe Grüße Claudia.         Danke!
11 Oct 2006
hallo ihr zwei nasen, und du nase der requisiteur hier ist door OOLAFF aus NUSSEN der aussieht wie HELMUT,ist wirklich der name meines vaters,woher wisst ihr das?,vielen dank fuer den lustigen abend.war koestlich,man koennte euch glatt weiterempfehlen.Ich bin uebrigens der 36453 besucher so jetzt reden wir mal ueber BROILER,dass ist das selbe wie hendl oder gretelBROILER ist jedenfalls der ostdeutsche begriff fuer ein gegrilltes huhn,kennt hier jeder ,wer nicht, ist nicht ossi wenn ihr noch mehr sinnlose ratschlaege braucht duerft ihr mich durchaus belaestigen,aber bitte nummer ziehen ich bin gefragt wie nie zuvor so das war es fuer heut,viele gruesse auch von meinen kollegen die fanden euch echt komisch wenn jemand aus dem eilzug speiht was man ihm jedoch nicht verzeiht und wird voruebergehend blind dann herrschte starker gegenwind und tschuess MfG/ best regards Olaf Winkler
07 Oct 2006
Hallo Mark, wie ich Dir gestern schon sagte: Spitze!!! Ihr habt es sogar geschafft, recht schnell die stocksteifen Professoren zum laut+herzlich Lachen zu bringen :-) Mir hat eure Show sehr sehr gut gefallen. Die vielen Telefonate/Mails/Vorbereitung...etc. haben sich auf jeden Fall gelohnt!! Unser Kongress ist rundum gelungen! Ich möchte euch zwei unbedingt im Omnibus in Würzburg wieder sehen. Darf ich auf Dein Angebot zurück kommen, dass ihr mich auf die Gästeliste schreibt? Ich werde da sein und freue mich schon! Lieben Gruß, Corina C. Keller, Sekr. von Prof. Kehl (Anästhesie, Uniklinik Wü) - du weisst...
19 Jul 2006
Hallo ihr zwei! Ich war am Sonntag in München beim Rolling Stones Konzert. Als der Mick Jagger auf die Bühne gehüpft kam, musste ich gleich an euch denken!!! Also, ich war schon damals bei eurem Mick Jagger-Auftritt begeistert, aber jetzt wo ich ihn live gesehen habe, muß ich euch noch mal ein Kompliment machen, das ist wirklich sehr identisch!!! Ich hab fast eher Mick Jagger mit euch verglichen als andersherum. Also, viele liebe Grüsse aus Bad Waldsee Auch von meiner ganzen Familie,Sandra
21 May 2006
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den tollen Abend gestern bedanken. Meine Gäste waren alle ganz begeistert von euch und ich sowieso! Ich bin froh, dass ich euch kenne! Bis zum nächsten mal! Conny.
16 May 2006
Hallo Mark,nochmals danke für den schönen Sonntag. Wie auch Ihr gemerkt habt, waren wir und die Gäste alle begeistert.Es war wirklich ein gelungener Abend.Gudrun
15 May 2006
Hallo, wir waren gestern Abend in Seelbach in der Muttertagsshow. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Es war einzigartig und wahnsinnig toll. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Seelbach.
Viele Grüß Diana
19 Apr 2006
Hallo ihr zwei,Die Pia , die vom Ostersonntag , die den „Toastpreis“ gewonnen hat , wenn ich euch auch nicht erinnert, möchte ich mich für diesen schönen Abend bedanken und euch bestätigen, dass ihr bei uns super gut angekommen seid. Meine Freunde haben Tränen gelacht und ich auch, auch wenn ich euch schon einige male gesehen habt.Also liebe Grüße.Von der Pia.
15 Apr 2006
Hello guys !!!Thank you once again for your terrific show on the 4th of April at the Airbräu. You deserve halls with a thousand or more guests !I surely will come to one of your next shows?.. I will bring heaps of friends along.see yousoon, Norman
18 Feb 2006
Hallo Ihr beiden,ich wollte mich nochmals für den supergeilen Abend mit Euch auf der Party meines Bruders Uwe bedanken. Lange ist es her das ich so viel Spass hatte,mit der Folge: MUSKELKATER IM BAUCH UND GESICHT und REIBEISENSTIME Auch das Gespräch mit Euch, besonders Dir Simon war voll witzig und informativ,mit der absoluten Krönung zum Ende - Dein Mick Jagger!!! Nun hoffe ich Euch doch irgendwann noch mal erleben zu können. Ihr seid tolle Menschen, Sänger und Comedians - einfach eine Bereicherung in dieser sonst oft humorlosen Welt.Viele liebe Grüsse und weiterhin viele, viele Auftritte sendet Euch aus Unterfranken / Bayern.Anke
08 Feb 2006
:“VIPS“Hallo Mark,hallo Simon!Vielen Dank für Eure Karte! Euer Auftritt war wie immer einfach toll!Es ist für uns keine Frage.....Ihr seid auch weiterhin herzlich bei uns willkommen.Freue mich schon auf Euren Auftritt in Sonsbeck! Bitte gebt mir rechtzeitigBescheid wann er stattfindet! Habe schon Reklame dafür gemacht.Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Eurer Tour!Liebe Grüße, Ali
06 Feb 2006
Hallo Mark, hallo Simon!Vielen Dank für Eure super nette Karte.Die Leute schwärmen immer noch von Euch, uns allen hatte es einen Riesen Spaß gemacht mit Euch.Also, macht weiter so, bis bald mal wiederliebe Grüße die Leistes.Georg Leiste
05 Feb 2006
SonjaSpille.Subject:Suuuuuupppppppeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Ihr beiden, habe euch gestern auf der Geburtstagsfeier von Uwe gesehen. Habe lange nicht mehr so viel gelacht. Ihr ward einfach super. Macht weiter so. Werde euch auf jeden Fall weiter empehlen. Lieben gru? aus Rastede (Im Norden bei Oldenburg) von Sonja
2005
26 Dez 05
Lieber Mark, lieber Simon, Wir hoffen, dass die zwei Gig's in Zug und Schwyz auch so erfolgreich waren wie euer toller Auftritt im Pickwick Aarau. Nach 37 mal Pickwick Aarau wirken Mark'n'Simon immernoch wie frisch aus dem Ei gepellt. Das Publikum war begeistert und die Kasse war SUPER. Kompliment!!!Susi und ich wünschen Euch für das Jahr 2005 Gesundheit, Spass, viel Geld und gute Freunde. Wir freuen uns auf's nächste Mal!SusiundTomi.
(Chef, "Pickwick" Aarau / Schweiz)
13 Dec 2005
Dear you Two,What a Night! Had a fantastic night and from what I was hearing many others had one too.Well done and many thanks for organising. Mark & Simon were brilliant.The bar has been set pretty high for next year.....Have a great day.Olivia Kaufmann Brown
12 Dez 2005
What a Night - Thanks! Hi "all together now",here is one feedback which I want also to share with you. Thank you for the great evening and the perfect and excellent performance. I hope we'll see us again.Michael,danke für den Tip ;o) Gruss Guido
12 Dez 2005
Hallo zusammen,und noch ein Kompliment von unserer Chefin,Gruss Guido. Subject: Christmas Party!!! Greetings All -Thank you for organizing a very special and memorable Christmas Party for our Embrach team last night. I haven't laughed so hard in a long time and found your selected entertainers most enjoyable. Everything about last night was wonderful and I greatly appreciate the work you put into making this event such a great success for our team.Kind Regards, Andrea.
8 Dez 05
Hey, you two,WONDERFUL show yesterday. Heidi and I had a lot of fun, and we talked about that 2 hours until we went to bed.We wish you a merry christmas and a happy new year!!Hope to see you again, I saw your tourplan and we wish all the best to every concert in the future. Best regards from Heidi & Bud Hennessie
7 Dez 05
Hallo mark n simon,ich habe euch jetzt schon zum 2. mal in Lohndorf gesehen und muss sagen ihr seid einfach spitze!!!!!!! hat mir echt super gefallen. (ich war der mit dem marknsimon t-shirt).andi
28 Nov 05
Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Euch für den super Gig bedanken. Es war einfach mordslustig und alle, die wir später gesprochen haben, waren total begeistert von Euch. Ihr habt wirklich eine tolle Stimmung und Atmosphäre geschaffen, sodass unsere Party am Ende ein voller Erfolg war.Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Eure Show genießen durften. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch drauf, mal wider eine Show von Euch zu sehen.Take Care & Liebe Grüße.Sonja & Guido
26 Okt 05
Hi Mark,im Anhang habe ich dir meinen Artikel über euren Auftritt am vergangenen Samstag in Ewattingen. Er erschien heute in der Badischen Zeitung. Es war wirklich eine erstklassige Show, die ihr zwei da geboten habt. Großes Kompliment! Wenn alles glatt läuft, sende ich euch in den kommenden Tagen noch ein paar Fotos von dem Abend.In diesem Sinne, auf weitere 25 Jahre!Beste Grüße aus Ewattingen,Florian.
4 Okt 05
Hallo Ihr Beiden ! Am 14.September waren mein Mann und ich im Fifty Fifty in Erlangen bei Eurer Show. Es war wieder richtig super Toll !!! Das letzte Mal haben wir Euch in Erlangen im E-Werk gesehen. So viel Zeit ist inzwischen vergangen. Kaum zu glauben.Es tat gut zu sehen, daß Ihr Euch absolut treu geblieben seid.Nach dem Abend im Fifty habe ich zu Hause die alten Fotos von 1985 im Klimperkasten rausgezogen ? .Spaßig war´s ! Danke für den schönen Abend und laßt Euch doch öfters in der Region sehen. Wir haben gerne a cheerful earfull ! Viele grüße Elke und Matthias
27 Sep 05
HI Simon&Mark!,Wir haben uns am 15. September in Poppenroth kennengelernt. Übrigens der Auftritt von Euch war SUPERGUT und mit Sicherheit der Höhepunkt meines Zuscherlebens!Ich hab mich köstlich ammüsiert!Servus- Michael
6 Sep 05
Hallo Mark,vielen Dank für die liebe Post von Dir/euch!Es waren 2 sehr schöne Konzerte, mit einem sehr guten Publikum.Ihr ward wieder mal sehr gut und das Feedback war ganz toll.Das Publikum war begeistert! Ich habe NUR positive Feedbacks erhalten!!!Siehe dieses Beispiel:Lieber Herr Mayer,ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die liebevolle Organisation und den wirklich gelungenen Abend für meinen Bruder und seine Frau bedanken. Den beiden hat es sehr viel Spaß gemacht, und über die Ansage und das Lied von Mark and Simon anlä?lich ihrer Hochzeit waren sie ebenfalls sehr erfreut.Sie haben mich gleich am Samstag angerufen und ganz begeistert von dem Abend berichtet.Das als kleines Feedback für Sie.Barbara Sowa.......20 Meiner Nachbarn waren in Nettetal im Konzert und ALLE waren hellaufbegeistert und wollen imnächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen!Viel Spass und Erfolg noch bei eurer Tour und bis bald mal wieder! Mit den besten Grüssen aus Nettetal,Jürgen
11 Jul 05
Hello Mark, hello "n", hello Simon,Ich durfte euch, mit meiner Familie und Freunden zusammen, am Samstag in Mühlhausen-Ehingenenenen im Festzelt sehen.Es ist lange her, dass ich Tränen gelacht habe, aber bei euch ging das den ganzen abend so, und deshalb möchte ich euch noch einmal Danke sagen für den fantastischen Abend.Eine frage noch, ist es irgendwie möglich eine Version von euerem "Lady in black" als mp3 zu bekommen ?Es ist mein alltime favourit song, und ich sammle es in allen verschiedenen versionen, und euere version war eine der besten die ich life gehört habe.Grüße und noch einmal DANKE aus Mühlhausen-Ehingen,KlausWeber
11 Jul 05
Ihr seid einfach fantastisch! Vielen Dank für einen super Abend in Ehingen!Gruss Evi
29 Mai 05
Hi ihr zwei,ich möchte mich nochmal bedanken für den super abend im cafe eisele!!! "what a wonderful world!!!!! " bin heute noch hin und weg. jedenfalls freuen wir uns schon aufs nächste mal und hoffen, dass es nicht wieder so lange dauert. jetzt kann ich euch nur noch empfehlen, evtl. mal in molwanien eine tour zu buchen, ist im moment der absolute renner!!!! www.molwanien.de - müsst ihr euch unbedingt anschaun.gaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße-steffi und thomas, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs
6 Mai 05
Hallo Simon, hallo Mark!Das war ja mal wieder ein toller und lustiger Abend am 7. Mai!!! Eswar soooo schön, euch endlich wiederzusehen. Wir haben uns köstlich amüsiert.Vielen Dank schon mal!Machts gut und viel Erfolg auf eurer Tour!Dietmar, Heidi, Thorsten und Kerstin.
10 März 05
Hallo ihr zwei!! war im januar in würzburg im omnibus. habe euch schon lange nicht mehr gesehen und mich schon ewig vorher auf den abend gefreut.und ich muss sagen, ihr seid immer noch so oberaffengeil... wie vor jahren,euch ist wirklich nichts verloren gegangen.superlieben und herzlichsten dank für einen abend, an dem man 2 stunden am stück nur lachen kann. das hat mir wieder mal richtig gut getan.ich war fix und alle.habt ihr vor, im herbst/winter noch mal in würzburg aufzutreten?? das wäre supi!!aber bitte rechtzeitig tourplan veröffentlichen! Ihr seid einfach klasse :-)))liebe grüsse und bussis aus würzburg,Biggi
3 März 05
Hallo Mark, Hallo Simon, Es war echt ne geile Veranstaltung. Es hat allen gefallen und die werden bestimmt auch wieder kommen, ich denk wir werden uns auch wieder sehn (aber dieses mal warten wir nicht so lange)P.S. Die Nummer mit Joe Cocker fand ich am geilsten. Grüße von der ganzen Volleyballabteilung und meiner FamilieRudi
24 Feb 05
Hi marknsimon! Wie geht es euch so? wir werden hier von einer lesung zum anderen konzert gequält und nicht alles ist so lustig wie eure vorstellung. ihr habt wirklich bleibenden eindruck hinterlassen, jeder erzählt eure witze und man hört aus allen ecken "es ist ok!" kommt uns bitte bald wieder besuchen, viele liebe grüsse, euer fan Anna.
22 Feb 05
Hallo Mark,ich hab mich sehr gefreut, Euch wieder einmal gesehen zu haben und es war eine wirklich super-gute Show am Freitag im Bregtäler!!! Riesenkompliment für Eure Leistung!!!Hab noch mit ein paar Gästen gesprochen, die Eure Show gesehen haben. Die waren alle total begeistert, vor allem auch von Eurem stimmlichen und musikalischen Talent. Ihr habt einfach wundervolle Stimmen. Meine Meinung ist zwar nicht ganz objektiv, aber ich bin nach wie vor überwältigt von Simons Cocker-Parodie, die geht mir schwer ans Herz.Viele grüße und alllles Gute,Uschi
14 Feb 05
Servus,Mark&Simon,Ich heiße Helga und ich habe euch schon mal vor Jahren in Oberstaufen / Allgäu gesehen.Ihr seit echt spitze !!!! Macht weiter so!!!!Mit freundlichen Grüßen Helga Keck
14 Feb 05
H a l l o i h r z w e i !!!!!!Ich bins mal wieder. Euer immer- noch- Fan Martina. Endlich wird es wahr. Ich komme euch wieder besuchen. In Bräunlingen im Bregtäler am 18. Februar. Jetzt ist es endlich wahr.Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.Natürlich komme ich nicht allein.Mein Freund sieht euch das erste mal, aber ich rede schon die ganze Zeit so gut von euch, dass er sehr gespannt ist und sich sehr freut! Aber von euch KANN man ja gar nicht enttäuscht werden, denn ihr seid das BESTE Duo der Welt!!!!!!!!!!Tschüss, eure Martina